UMFRAGE: Wer landet auf dem Podium des UTMB 2017?




Nur noch wenige Tage bis zum UTMB - das Feld der Elite-Läufer ist in diesem Jahr so dicht besetzt wie in keinem Jahr zuvor. Zwar gibt es meist in der Woche vor dem Rennen noch verletzungsbedingte und sonstige kurzfristige Absagen, aber es darf nun schon mal gewettet werden: Welcher Läufer bzw. welche Läuferin gewinnt den UTMB, wer landet auf dem Podium? Wir hatten hier ja im Trailticker August schon eine Vorschau auf das Starterfeld gewagt, und auf den einschlägigen Seiten wie bei IRunFar und bei Ian Corless (Talk Ultra) kann man die ersten Analysen des Starterfelds lesen.

Aber was denkt Ihr? Ich habe eine Umfrage zusammengestellt - die Ergebnisse der Umfrage werde ich rechtzeitig vor Beginn des Rennens am Freitag hier veröffentlichen - sozusagen den Trailrunner-Group-Think.




Viel Spaß!!


Kommentare